26. bis 27. Februar 2013 / Kooperationsbörse anlässlich der Messen "Z" und "intec" in Leipzig

Bereits zum zehnten Mal sind Unternehmen aus den Bereichen Fertigungstechnik, Werkzeugmaschinen- und Sondermaschinenbau sowie der Automobil- und Fahrzeugindustrie eingeladen, an der internationalen Kooperationsbörse CONTACT Business Meetings anlässlich der Messen "Z" und "intec" teilzunehmen.

Die Kooperationsbörse bietet eine Plattform für die Anbahnung von Geschäftskontakten. In vororganisierten Gesprächen können Unternehmer vom 26. bis 27. Februar 2013 von der effizienten Möglichkeit profitieren und zielgerichtet mit potenziellen Geschäftspartnern in Kontakt treten.

Eine Anmeldung ist bis zum 18. Januar 2013 möglich. Ausführliche Informationen hat Carolin Brauer.