23. November 2012 / Internationale Geschäftspartnerbörse auf der Messe "denkmal" in Leipzig

Am 23. November 2012 bietet sich Unternehmen aus den Bereichen Denkmalpflege und Restaurierung auf der internationalen Kooperationsbörse CONTACT "denkmal" die Möglichkeit, internationale Geschäftskontakte zu knüpfen. Bereits zum dritten Mal organisiert die Handwerkskammer zu Leipzig mit Unterstützung der IHK zu Leipzig und der Leipziger Messe die Geschäftspartnerbörse, die zeitgleich zur Messe "denkmal" im Congress Center Leipzig stattfindet.

Vororganisierte Gespräche mit potenziellen Geschäftspartnern

Analog zu den Adressaten der europäischen Leitmesse richtet sich die Kooperationsbörse an Architekten, Planer, Handwerker, Denkmalfachbehörden, Restauratoren, Investoren und Bauherren. Fach- und Privatbesucher der Messe bietet die CONTACT "denkmal" die Möglichkeit, vororganisierte Kennenlerngespräche mit potenziellen Geschäftspartnern zu führen. Unternehmen aus Großbritannien, Österreich, Polen, Russland und Tschechien haben ihre Teilnahme bereits angekündigt.

Noch bis zum 1. Oktober 2012 ist die Anmeldung zur CONTACT „denkmal“ möglich. Weitere Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung erhalten Sie hier oder bei Carolin Brauer, Projektverantwortliche Enterprise Europe Network, Telefon 0341 2188 306.