Archivbeitrag | Newsletter Außenwirtschaft 201222. Mai 2012 / Unternehmerstammtisch "Arbeitnehmerfreizügigkeit - ein Jahr danach"

Seit knapp einem Jahr können Arbeitnehmer der osteuropäischen EU-Mitgliedsstaaten ohne Arbeitserlaubnis in Deutschland eine Arbeit aufnehmen. Welche Auswirkungen die volle Arbeitnehmerfreizügigkeit hat, welche Erfahrungen Handwerksunternehmen gemacht haben und wie das Handwerk von der uneingeschränkten Freizügigkeit profitieren kann, sind Themen des Unternehmerstammtisches "Arbeitnehmerfreizügigkeit - ein Jahr danach".

Die Veranstaltung findet am 22. Mai 2012, 16 Uhr, im Haus des Handwerks statt. Anmeldung und weitere Informationen über Carolin Brauer.