21. November 2013 / Ländersprechtag Dänemark

Dänemark hat auch 2013 und 2014 attraktive Märkte für sächsische Handwerksbetriebe zu bieten. Die wirtschaftliche Entwicklung in Dänemark hat sich in den Krisenjahren als robust erwiesen. Es eröffnen sich deutschen Firmen hohe Einstiegschancen in zahlreiche Großprojekte unter anderem durch die Umsetzung der geplanten festen Beltquerung zwischen Fehmarn und Lolland sowie durch langfristig angestrebte Infrastruktur- und Neubauprojekte.

Einzelbetriebliche Beratung zum Thema "Dänemark"

Der Ländersprechtag "Dänemark" findet am 21. November in der Beratungskoje der Handwerkskammer zu Leipzig statt. In einzelbetrieblichen Konsultationen mit Benny E. Sørensen von SØRENSEN - Connecting Markets, sowie Eva Dressler, Außenwirtschaftsberaterin der Handwerkskammer zu Leipzig, besteht die Möglichkeit, sich umfassend zu rechtlichen Fragen rund um das Auslandsgeschäft in Dänemark beraten zu lassen.

Anmeldungen nimmt Eva Dressler entgegen.