Geldstück. Bild: pixabay.com - moritz320
moritz320 / pixabay.com

Archivbeitrag | Newsletter 201721. Juli 2017 / Beratungstag zu Bürgschaften und Beteiligungen

Die Bürgschaftsbank Sachsen und die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen bieten in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer zu Leipzig einen kostenfreien Sprechtag an, bei dem sich Existenzgründer und gestandene Unternehmer direkt von Finanzexperten der Bürgschaftsbank zu öffentlichen Finanzhilfen informieren können.

Finanzexperten stehen Rede und Antwort

Gegenstand der Einzelberatungen sind vorrangig Bürgschaften und Beteiligungen, das Programm "Bürgschaft ohne Bank - BoB" und das Programm "Bürgschaften für Leasing". Aber auch andere Finanzierungsfragen können besprochen werden. Die Berater stehen auch Rede und Antwort zur Finanzierung von Unternehmensnachfolgen, zu Bürgschafts- und Beteiligungsanträgen und zu den damit in Zusammenhang stehenden Unternehmenskonzepten.

Ein Betriebsberater der Handwerkskammer setzt sich danach mit Interessenten in Verbindung, um die konkrete Uhrzeit der Einzelberatung abzustimmen.

Termin und Ort
21. Juli 2017 | 9 bis 17 Uhr