Archivbeitrag | Newsletter Außenwirtschaft 201219. April 2012 / Sprechtag "Steuern im Auslandsgeschäft"

Viele Handwerksunternehmen nutzen bereits die Chancen auf ausländischen Märkten. Neben dem Export von Waren dominiert im Handwerksbereich die Erbringung von Leistungen wie beispielsweise Montagen oder Reparaturen. Werden Lieferungen und Leistungen über die Grenze hinweg erbracht, stellt sich regelmäßig die Frage der korrekten umsatzsteuerlichen Abwicklung.

Am 19. April 2012 haben Unternehmer im Rahmen des Sprechtages "Steuern im Auslandsgeschäft" die Möglichkeit, sich in Einzelgesprächen zu diesem Thema beraten zu lassen.

Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie bei Antje Barthauer.

barthauer-antje-web2023-2 Marco Kitzing

Antje Barthauer