Beratung: Bild: fotolia.com - Andreas Wolf
Andreas Wolf / fotolia.com

Archivbeitrag | Newsletter 201316. August 2013 / Beratungstag zu Bürgschaften und Beteiligungen

Die Bürgschaftsbank Sachsen und die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen führen in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer zu Leipzig am 16. August einen Finanzierungssprechtag durch.

Der Sprechtag im Leipziger Haus des Handwerks, Dresdner Straße 11/13, ist sowohl für Existenzgründer als auch für gestandene Unternehmer eine gute Gelegenheit, direkt von den Finanzexperten des Kreditinstituts Informationen zu öffentlichen Finanzhilfen zu erhalten. In Einzelgesprächen wird beispielsweise zu den Programmen "Bürgschaft ohne Bank - BoB" und "Bürgschaften für Leasing" beraten.

Außerdem stehen die Fachleute bereit, wenn es um die Finanzierung von Unternehmensnachfolgen, die Vorbesprechung von Bürgschafts- und Beteiligungsanträgen und Ratschläge zur Sicherung der beruflichen Selbstständigkeit geht.

Ansprechpartner ist Jens Krause. Nach der Anmeldung werden die Teilnehmer für eine individuelle Terminabsprache kontaktiert.

Termin und Ort
16. August 2013 | Uhrzeit nach individueller Vereinbarung