14. Oktober 2021 / Internationale Geschäftspartner finden - praxistaugliche Tools und Formate

Sie suchen neue Geschäftspartner zum Einstieg in einen Auslandsmarkt oder als Subunternehmer zur Auftragsabwicklung in Deutschland? Benötigen Sie Handelsvertreter für den Export Ihres Produktes oder sind Sie auf der Suche nach Waren oder Vorprodukten, die Sie gern importieren möchten?

Im Webinar informieren die Handwerkskammer und die Industrie- und Handelskammer zu Leipzig über die Möglichkeiten der Suche nach Aufträgen, Geschäfts- und Kooperationspartnern sowie Lieferanten. Zusätzlich können Sie sich über die noch in diesem Jahr beziehungsweise nächsten Jahr anstehenden internationalen Kooperationsbörsen informieren, als eine konkrete Möglichkeit, ausländische Geschäftspartner im europäischen Ausland zu finden.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der IHK zu Leipzig. Die erforderliche Anmeldung ist dort ebenfalls möglich. Ansprechpartnerin in der Handwerskskammer zu Leipzig ist Antje Barthauer.

Termin und Ort

14. Oktober 2021