Handwerkskammer zu Leipzig

Archivbeitrag | Newsletter 201213. November 2012 / Soziale Medien im Handwerk - Grundlagen und Praxisbeispiele

Facebook, YouTube, Twitter und Co. sind in aller Munde und eröffnen neue Möglichkeiten für eine erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten. Während einige Handwerksunternehmen ganz selbstverständlich die Möglichkeiten des "Social Web" nutzen, ist mancher Chef noch ratlos.

Welchen Nutzen bringt das soziale Netz für Handwerksbetriebe?

Welchen wirklichen Nutzen bringen diese neuen Kommunikationskanäle einem Handwerksunternehmen? Wie viele Medien müssen bedient werden? Und mit welchen Kanälen kann die Kundschaft erreicht werden?

Die Leipziger Onlinemarketingagentur "Projecter" stellt am 13. November, 17.30 Uhr, im Regionalbüro der Handwerkskammer zu Leipzig in Grimma, Schulstraße 67, die meistgenutzten deutschen Medien im "Social Web" vor und zeigt Beispiele erfolgreicher Nutzung.

Ansprechpartnerin für die Veranstaltung ist Anett Fritzsche.

fritzsche-anett-web2023 Marco Kitzing

Anett Fritzsche

Beratungsstelle für Innovation und Technologie (BIT)

fritzsche.a--at--hwk-leipzig.de