12. bis 16. November 2012 / Geschäftsanbahnung in Tschechien für Musikinstrumentenbauer

Die Deutsch-Tschechische Industrie- und Handelskammer mit ihrer Dienstleistungstochter AHK Services s.r.o. organisiert in Zusammenarbeit mit Bayern Handwerk International im Rahmen des BMWi-Markterschließungsprogramms 2012 die Unternehmerreise deutscher Musikinstrumentenbauer nach Tschechien. Das Projekt wird aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie gefördert. Im Kostenbeitrag von 1.000 Euro (inklusive MwSt.) sind untengenannte Leistungen und der Dolmetscherservice enthalten. Übernachtungs-, Reise- und Verpflegungskosten sind selbst zu tragen.

Die Teilnehmer erhalten wichtige Informationen zur aktuellen Situation des Musikinstrumentenbaus in Tschechien und können unter anderem ihre Firma im Rahmen einer geschlossenen Fachveranstaltung im Zentrum Prags präsentieren. Kontakte zu Berufsmusikern, Orchestereinkäufern, staatlichen oder privaten Orchestern, Theatern, Musikinstrumentenhändlern, Orchesterleitern, Verleihern von Musikinstrumenten, Musikschulen und Musikhochschulen können auf Teilnehmerwunsch hergestellt werden.

Anmeldeschluss ist Freitag, der 28. September 2012. Weitere Auskünfte zur Unternehmerreise sowie die Anmeldeunterlagen erhalten Sie bei: Edith Böhm, Bayern Handwerk International, Telefon 0911 586856 30, e.boehm@bh-international.de, www.bh-international.de.

www.bh-international.de

barthauer-antje-web2023-2 Marco Kitzing