alfa27 / stock.adobe.com

Schöner Scheitern #handwerk - von anderen Gründern lernen

Networkingveranstaltung



Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens wird die Veranstaltung abgesagt. Wir bitten um Ihr Verständnis.



Das eigene Unternehmen zu gründen und zu führen ist sehr aufregend und spannend, erfordert vollen Einsatz und ist immer wieder ein Auf und Ab. Motivation, familiäre Rückendeckung und ein großes Netzwerk sind entscheidende Erfolgsfaktoren. Fehler passieren dabei immer, man muss sie nur nicht immer selber machen. Deswegen präsentiert die Handwerkskammer zu Leipzig einen Abend voller Erfolge und Misserfolge, die mit Witz und Humor von unseren vier eingeladenen Gründern geteilt werden.

Eröffnet wird die Veranstaltung von David Storl, zweifacher Weltmeister und Olympiazweiter im Kugelstoßen, mit seinem Impulsvortrag "Umgang eines Spitzensportlers mit Erfolgen und dem Scheitern".

Teilnehmer können nach dem Programm die Gelegenheit ergreifen, um sich mit den Gründern, anderen Zuhörern sowie den Betriebsberatern der Handwerkskammer auszutauschen. Anmeldungen zur kostenfreien Veranstaltung sind noch bis zum 10. November möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt. Ansprechpartnerin ist Katrin Schadwinkel.

Wann: 16.11.2021 um 18:00 Uhr

Wo: Haus des Handwerks, Dresdner Straße 11/13, 04103 Leipzig

Veranstalter: Handwerkskammer zu Leipzig

Anmeldefrist: 19.08.2021 bis 10.11.2021

Anfahrtsplan: