Tag des Handwerks

Für ausstellende Innungen und Betriebe bietet der Aktionstag die Chance, neue Kunden und potenzielle Fachkräfte zu gewinnen. Ausstelleranmeldung zum "Tag des Handwerks" 2024

Am 11. September 2024 ist es wieder soweit. Das Handwerk feiert! Bundesweit und natürlich mit seinen Kunden. In Leipzig wird der "Tag des Handwerks" erneut in das Herz der Stadt – auf den Marktplatz – gerückt. Die Besucher können sich live von der Vielfalt, Qualität und Innovationsfähigkeit des Handwerks überzeugen. Einfach über den Platz bummeln und die Bandbreite des Handwerks erkunden.

Für die ausstellenden Innungen und Betriebe bietet der Aktionstag die Chance, von 10 Uhr bis 17 Uhr neue Kunden und potenzielle Fachkräfte zu gewinnen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Mit diesem Formular können Sie sich als Aussteller anmelden. Für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer zu Leipzig und Innungen ist die Präsentation kostenfrei.

Termin und Ort

21. September 2024 | 10 bis 17 Uhr
Marktplatz | 04109 Leipzig

Joséphine Seidel

Veranstaltungs- und Messemanagement

seidel.j--at--hwk-leipzig.de

21. September 2024 | Tag des Handwerks | Ausstelleranmeldung

Angaben zum Aussteller

Angaben zur Ausstellerpräsentation

Bitte beachten Sie bei der Flächenplanung, dass die Platzkapazitäten auf dem Marktplatz beschränkt sind. Daher sollten Sie Sie Ihre Präsentationsfläche – ohne etwaige Besucherwege – vorab so genau wie möglich planen.

Sonstige Anforderungen

Anforderung Kommunikationsmittel im Vorfeld

Damit der "Tag des Handwerks" auch 2024 ein Besuchermagnet wird, ist neben engagierten Ausstellern am Aktionstag selbst ein gutes Marketing im Vorfeld notwendig. Es gilt, potenzielle Besucher über die eigenen Kanäle und Netzwerke auf das Event aufmerksam zu machen. Aussteller können bei der Handwerkskammer außerdem bewährte Werbemittel abrufen.

Durchsuchen

Dateigröße max. 2 MB; erlaubte Dateitypen: .pdf, .jpeg, .png, .tiff, .gif

Übersicht Ihrer Anmeldung | E-Mail-Kopie Ihrer Angaben

Nach dem Senden des Formulars wird Ihnen eine Zusammenfassung der von Ihnen gemachten Angaben angezeigt. Sie können außerdem entscheiden, ob Sie eine Kopie der gemachten Angaben per E-Mail erhalten möchten.