Europe map with countries flags. Shalow focus 3d illustration isolated on white background Schlagwort(e): 3d, atlas, austria, blue, border, business, cartography, concept, continent, country, design, earth, economy, england, eu, europe, european, finland, flag, france, geography, germany, global, globe, greece, illustration, international, ireland, isolated, italy, kingdom, land, location, map, nation, national, politics, rendering, romania, spain, sweden, symbol, travel, uk, union, united, white, world
Denys Rudyi / fotolia.com

Sprechtage Außenwirtschaft

Die Handwerkskammer zu Leipzig bietet mehrmals im Jahr einen Sprechtag zu einem Land an. In kostenlosen Einzelgesprächen können sich Unternehmen zum Einstieg in das Auslandsgeschäft beraten lassen und erhalten Ratschläge zu Exportgeschäften und Montagearbeiten im Ausland.

Weitere Schwerpunkte sind die Gründung von Zweigniederlassungen und die Suche nach Aufträgen und Geschäftspartnern im Ausland. Für alle, die an wirtschaftlichen Kontakten im Ausland interessiert oder bereits außerhalb Deutschlands tätig sind, halten die Sprechtage bei vorheriger Anmeldung individuelle Informationen bereit.

Termine für das Jahr 2017

14. Februar - Beratungstag Messe / Auslandsmessen - neue Märkte erschließen