Kooperation. Bild: fotolia.com - Minerva-Studio
Minerva-Studio / fotolia.com

Archivbeitrag | Newsletter 2014Kooperationsforum ebnet den Weg nach Polen und Tschechien

Polnisch-Deutsch-Tschechisches Kooperationsforum

Für Handwerksunternehmen, die geschäftlich in Polen oder Tschechien aktiv werden möchten, findet am 6. November 2014 das Polnisch-Deutsch-Tschechische Kooperationsforum für Unternehmen im polnischen Jelenia Góra statt.

Plattform für Geschäftsanbahnung und Suche nach neuen Geschäftspartnern

Kleine und mittlere Unternehmen aus dem produzierenden und Dienstleistungsgewerbe haben vor Ort die Gelegenheit, passende Handels- und Geschäftspartner zu finden. Bei der Kooperationsbörse, die bereits zum 21. Mal stattfindet, können Unternehmern in vororganisierten Gesprächen Kontakte anbahnen und den eigenen Betrieb präsentieren.

Es werden Produktions- und Dienstleistungsunternehmen aus folgenden Bereichen vertreten sein:

• Metallverarbeitung,
  • Maschinenbau,
  • Elektrotechnik,
  • Holzbau,
  • Industrieautomatisierung und
  • Industriezulieferung.

Anmeldeschluss: 30. September 2014

Die Anmeldung für deutsche Unternehmen ist bis zum 30. September 2014 möglich. Weitere Informationen zur kostenlosen Veranstaltung gibt es bei Carolin Brauer.

Da Kooperationsforum wird durch das europäische Beratungsnetzwerk für kleine und mittlere Unternehmen, das "Enterprise Europe Network", gefördert.