message on keyboard enter key, to illustrate the concepts of copyright. Schlagwort(e): copyright, copyrights, copyrighted, intellectual, property, properties, trademark, internet, online, patent, patents, piracy, stolen, legal, law, business, website, websites, sign, signs, symbol, symbols, mark, notice, notices, enter, key, keys, button, buttons, keypad, computer, digital, resource, violation, work, works, office, commerce, commercial, legal, copyright, copyrights, copyrighted, intellectual, property, properties, trademark, internet, online, patent, patents, piracy, stolen, legal, law, business, website, websites, sign, signs, symbol, symbols, mark, notice, notices, enter, key, keys, button, buttons, keypad, computer, digital, resource, violation, work, works, office, commerce, commercial
mtkang / fotolia.com

Internetseminare für Mittelstand und Handwerk

Fast alle Industrie-, Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen verfügen über einen Internetzugang und die meisten auch über eine eigene Internetpräsenz. Sie wissen am besten, inwieweit Ihr Unternehmen die neuen Medien bereits effektiv für den eigenen Geschäftserfolg nutzt.

Viele Möglichkeiten, viele Fragen

Klar ist: Die Möglichkeiten des Internets gehen weit über Recherche, Onlinebanking und E-Mail hinaus. Aber gerade hier gibt es insbesondere bei kleineren und mittleren Unternehmen viele offene Fragen.

Ganz ehrlich: Haben Sie auf Anhieb ausreichende Informationen zu Themen wie Internetsicherheit, Onlinemarketing oder Website-Gestaltung? Wie würden Sie vorgehen, um das Internet als zusätzlichen Vertriebskanal zu nutzen? Darauf und auf eine Vielzahl weiter Fragen möchten wir Ihnen konkrete Antworten geben.

Gute Lernatmosphäre, kompetente Experten

Besuchen Sie einfach die Informationsveranstaltungen Ihrer Wahl. Kostenfrei stehen Ihnen hier kompetente Experten für alle Themengebiete zur Verfügung. In diesen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Veranstaltungen gewinnen Sie praxisbezogene Kenntnisse, die im täglichen Geschäft zu echten Wettbewerbsvorteilen werden können – in Form von Kundenbindung, Effizienzsteigerung und Kostenoptimierung.

Unsere Workshops und Informationsveranstaltungen im kleinen Kreis bieten Ihnen die Gelegenheit zum Diskutieren und Fachsimpeln mit unseren erfahrenen Referenten. Die Workshop- und Veranstaltungstermine sind in der Terminübersicht auf www.hwk-leipzig.de zu finden.

Die Beratung der Handwerkskammer zu Leipzig wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestags gefördert.

Logo BMWi / TTnet 2021

fritzsche-anett-web2023 Marco Kitzing

Anett Fritzsche

Beratungsstelle für Innovation und Technologie (BIT)