Deutschland: Umfrage Sächsisches Handwerk International 2015

Die sächsischen Handwerkskammern unterstützen ihre Mitgliedsbetriebe bei Fragen rund um das Auslandsgeschäft. Um einen Überblick über die für Handwerksunternehmen relevanten Auslandsmärkte sowie ihre dortigen Tätigkeitsschwerpunkte zu erhalten und um unseren Mitgliedsunternehmen diesbezüglich bedarfsgerechte Informationen zur Verfügung stellen zu können, bittet die Handwerkskammer zu Leipzig, um die Teilnahme an der Außenwirtschaftsumfrage "Sächsisches Handwerk International".

Unternehmen, die derzeit im Ausland aktiv sind, ein Auslandsengagement planen oder ihre Auslandstätigkeit beendet haben, sind gebeten, sich die Zeit zu nehmen und den unten stehenden Fragebogen zu beantworten.

Rückmeldungen bis zum 20. März 2015

Die Daten dienen der Optimierung unseres Dienstleistungsangebots sowie der Interessenvertretung des sächsischen Handwerks im Bereich Außenwirtschaft. Unternehmen sind gebeten, den ausgefüllten Fragebogen per Post an die Handwerkskammer zu Leipzig, per Fax an 0341 2188-349 oder per E-Mail an barthauer.a@hwk-leipzig.de bis spätestens zum 20. März 2015 zurückzusenden.

barthauer-antje-web2023-2 Marco Kitzing

Antje Barthauer