Deutsche Geschäftspartner gesucht!

An dieser Stelle informiert die Handwerkskammer zu Leipzig über aktuelle Geschäftsangebote.

Über die Partner des Enterprise Europe Networks in Sachsen hat die Handwerkskammer zu Leipzig Zugang zu einer internationalen Kooperationsdatenbank mit Geschäftsangeboten von Unternehmen aus über 50 Ländern.

Gehäuse für Elektroverkabelungen angeboten

Ein finnisches Unternehmen hat Gehäuse für Elektroverkabelungen entwickelt, die bei der Erneuerung von Kabeln in Gebäuden genutzt werden können. Dadurch ist die Renovierungszeit kürzer, es entsteht weniger Abfall und die Bewohner können während der Arbeiten in ihren Häusern verbleiben. Es sucht Partner im Rahmen von Vertriebs- oder Handelsvertreterverträgen.
Referenznummer: HWKL1/2020-3

Zulieferer von Holz und halbfertigen Komponenten aus Kiefern- und Lärchenholz

Das polnische Familienunternehmen produziert neben Gartenmöbeln auch Holzverpackungskisten, Kieferkomponenten für Betten, Holzplattformen und Dachplanken. Die Firma verfügt unter anderem über ein Schmalbandsägewerk, Multisägen, Vierseitenhobelmaschinen, Optimierer, Formatsägen, Kantenschleifmaschinen, Fräsmaschinen und Mehrspindelbohrmaschinen. Um den Trocknungsprozess vollständig kontrollieren zu können, verfügt das Unternehmen über einen eigenen Trockner mit einer Kapazität von 70 Kubikmeter. Die Tischlerei verwendet für den Produktionsprozess Lärchenholz und kann auch Erzeugnisse in Nicht-Standardgrößen und beliebigen Farbvariationen liefern. Die Firma ist in der Lage, auch andere Holzprodukte nach den Bedürfnissen und dem Design des Kunden herzustellen, zum Beispiel Holzkisten, Kisten, Kübel, Zwinger für Hunde, Holzbalkone, Gartenpodeste, Terrassen.
Referenznummer: HWKL2/2020-3

barthauer-antje-web2023-2 Marco Kitzing