Deutsche Geschäftspartner gesucht!

An dieser Stelle informiert die Handwerkskammer zu Leipzig über aktuelle Geschäftsangebote.

Über die Partner des Enterprise Europe Networks in Sachsen hat die Handwerkskammer zu Leipzig Zugang zu einer internationalen Kooperationsdatenbank mit Geschäftsangeboten von Unternehmen aus über 50 Ländern.

Erfahrener Metallbearbeiter sucht Unteraufträge

Ein KMU aus Polen mit langjähriger Erfahrung in der Metallindustrie bei der Verarbeitung von Stahl und Spezialstahl sowie Nichteisenmetallen und Kunststoffen, sucht einen internationalen Kooperationspartner. Das Unternehmen ist an einer kurz- und langfristigen Zusammenarbeit in Form von Unteraufträgen interessiert.
Referenznummer: HWKL1/2020-2

Montagestationen und Produktionslinien für die Industrie

Ein polnisches Unternehmen ist auf die Planung und den Bau von Montagestationen und Produktionslinien für die Industrie spezialisiert. Es verfügt über SMED-Systeme (Single-Minute Exchange of Dies) und Kenntnisse in den Bereichen Industry 4.0 sowie Lean Manufacturing. Das Unternehmen bietet den Bau solcher Maschinen und Linien nach individuellen Bedürfnissen als Subunternehmer an.
Referenznummer: HWKL2/2020-2

Holz- und Holzhalbzeug-Produzent bietet Fertigungsvereinbarungen

Der rumänische Hersteller von Holz und Holzhalbzeugprodukten ist spezialisiert auf die Herstellung von Produkten wie Dekorplatten/furnierte Hochdrucklaminate (Hochdrucklaminate kompakt, antibakteriell, feuerfest, wasserfest), Platten/Sperrholzplatten mittlerer Dichte (feuerfest, wasserfest), Furniere, etc. Das Unternehmen sucht EU-Partner, die im Rahmen von Herstellungs- oder Unterauftragsvereinbarungen mit dem Unternehmen zusammenarbeiten möchten.
Referenznummer: HWKL3/2020-2

Spezialist für Stuckarbeiten, Konservierung und Renovierung sucht Aufträge

Eine polnische Firma, die sich mit Stuckarbeiten, Konservierung und Renovierung von architektonischen Details aus Stein und Gips beschäftigt, sucht deutsche Geschäftspartner, die einen Teil ihrer Arbeiten/Projekte an Subunternehmer vergeben möchten.
Referenznummer: HWKL4/2020-2

barthauer-antje-web2023-2 Marco Kitzing