Deutsche Geschäftspartner gesucht!

Kooperationsdatenbank des "Enterprise Europe Network"

Als Partner des europäischen Netzwerks für kleine und mittlere Unternehmen, dem "Enterprise Europe Network", hat die Handwerkskammer zu Leipzig Zugang zu einer internationalen Kooperationsdatenbank mit Geschäftsangeboten von Unternehmen aus über 50 Ländern.

An dieser Stelle informiert die Handwerkskammer zu Leipzig über aktuelle Geschäftsangebote.

Stilvolle orthopädische Schuhe

Ein britisches Start-up-Unternehmen entwickelt Spezialschuhe für Menschen mit Plattfüßen oder empfindlichen Füßen und für Menschen, die an Plantarfasziitis im Frühstadium leiden. Das Unternehmen sucht für seine Produkte einen europäischen Hersteller zwecks Abschluss eines Fertigungsvertrags. Die vollständigen technischen Informationen zu den Entwürfen werden potenziellen Partnern nach ersten Gesprächen zur Verfügung gestellt.
Referenznummer: HWKL4/2018-1

Glasprodukte für den Bau - Vertriebspartner gesucht

Ein französischer Hersteller von Glassteinen, Glaspflastersteinen und Glasdachziegeln für den Hochbau sucht Handelsvertreter- und Vertriebsverträge. Seit 1475 ist das französische Werk in Frankreich der führende Hersteller. Die Produkte verfügen über eine hohe Brandschutz- und Schallisolierung. Seit 5 Jahren werden auch maßgeschneiderte Produkte für Architekten hergestellt.
Referenznummer: HWKL4/2018-2

Zement- und Terrazzofliesen handgefertigt

Ein ungarischer Hersteller von Zementfliesen sucht Kontakt zu Inneneinrichtern und Architekten sowie Vertriebspartnern. Hergestellt werden Zement- und Terrazzo-Bodenfliesen und Wandfliesen für den Innen- und Außenbereich. Die Fliesen werden für Projekte für die Einrichtung von Restaurants, Luxusimmobilien, Bars, historische Gebäude handgefertigt und entsprechen höchsten Ansprüchen.
Referenznummer: HWKL4/2018-3

Elektrogeschweißte Stahlrohre - Fertigungs-, Outsourcing-, Zulieferverträge gesucht

Ein bulgarisches Unternehmen, das auf die Herstellung von elektrogeschweißten Stahlrohren spezialisiert ist, sucht die Zusammenarbeit mit Partnern aus der EU im Rahmen von Fertigungs-, Outsourcing- und / oder Unterauftragsverträgen.
Referenznummer: HWKL4/2018-4

Metallbearbeiter bietet Fertigungskapazitäten

Ein ungarisches Unternehmen, spezialisiert auf Metallarbeiten, bietet freie Kapazitäten an. Das Unternehmen verfügt über 70 Fräsmaschinen inklusive einem CNC-Metallbearbeitungszentrum. Schwerpunkt sind die Herstellung von Maschinen und Metallteilen und die Metallbearbeitung.
Referenznummer: HWKL4/2018-5

Baudienstleistungen angeboten

Ein tschechisches Bauunternehmen bietet Subunternehmerleistungen für deutsche Unternehmen an. Das Unternehmen ist im Bau und der Rekonstruktion von Wohn-, Gewerbe- und Bürogebäuden tätig. Erfahrungen bestehen zudem bei der Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen für die Rekonstruktion von Krankenhäusern, Altenheimen, Schulen usw. Angeboten werden alle Arten von Bauarbeiten: vom Boden bis zum Dach inklusive der Lieferung und Installation von Sanitärausstattungen.
Referenznummer: HWKL4/2018-6

barthauer-antje-web2023-2 Marco Kitzing