Marco2811 / fotolia.com

Achtung, Anschluss nicht verpassen

Informationsveranstaltung zum Geschäftserfolg im Internet

22. Juni 2000 | Tolle Sache, dieses Internet? Um Schritt zu halten, gerade mit der rasanten Entwicklung der Neuen Medien und besonders mit den neuen Geschäftsfeldern, muss man immer die neuesten Erkenntnisse überblicken.

Zum aktuellen Stand des E-Commerce organisiert das Kompetenzzentrum für den elektronischen Geschäftsverkehr die Informationsveranstaltung "Geschäftserfolg im Internet - Realität oder Illusion?" am Freitag, den 30. Juni, 13 Uhr, im Konferenzraum "Leipzig/Halle" des Globana Airport Hotels, Frankfurter Straße 4, 04435 Schkeuditz.

Angesprochen sind damit insbesondere Unternehmer kleiner und mittlerer Betriebe, die mit dem Internet ideal Kunden gewinnen und mit wenig Aufwand pflegen können. Die neuesten Erkenntnisse rund um elektronische Bezahlsysteme und die Sicherheit im Netz nach dem Virus "I love you" werden ebenso zur Sprache kommen wie aktuelle rechtliche Aspekte des elektronischen Geschäfts. Aus der Fliesenleger-Handwerkspraxis berichtet außerdem Günter Hacker aus Naumburg von seinen Erfahrungen mit telekommunikationsgestützter Logistik und E-Commerce-Lösungen im Einkauf.

Pressemitteilung vom 2000

reißmann-hagen-web2023 Marco Kitzing