6. Februar 2019 / CONTACT Business Meetings 2019 "Persönliche Treffen - der Weg zum Geschäftserfolg!"

Angesichts des internationalen Wettbewerbs werden strategische sowie grenzüberschreitende Partnerschaften für Komplettlösungen entlang der Wertschöpfungskette zu einem entscheidenden Faktor.

Die sächsischen Netzwerkpartner des Enterprise Europe Network laden zur 13. Auflage der Kooperationsbörse "CONTACT: Business Meetings" im Rahmen des attraktiven Verbundes aus internationaler Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik "Intec" (www.messe-intec.de) und internationaler Zuliefermesse "Z" (www.zuliefermesse.de) am 6. Februar 2019 nach Leipzig ein.

Die CONTACT: Business Meetings bieten die Möglichkeit, neue Geschäftspartner zu finden und im persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Was bietet die CONTACT?

• Kontaktgespräche mit Unternehmen, die grenzüberschreitend neue Kunden bzw. qualifizierte Zulieferer suchen
  • Treffen mit Anbietern neuer Technologien und innovativer Lösungen
  • Kennenlernen potentieller Partner für zukünftige gemeinsame Projekte in Forschung und Entwicklung