24. und 25. Februar 2015 / B2B-Kooperationstreffen anlässlich der Messen "Intec" und "Z"

Vom 24. bis 25. Februar 2015 findet die 11. Auflage der Kooperationsbörse "CONTACT: Business Meetings" im Rahmen der internationalen Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik "Intec" und der internationalen Zuliefermese "Z" in Leipzig statt.

Effiziente Geschäftsanbahnung in Leipzig

Im Rahmen von vororganisierten Gesprächen haben Unternehmen die Möglichkeit auf effiziente Weise neue Geschäftspartner kennenzulernen und gemeinsame Geschäftsinteressen auszuloten.

Der Branchenfokus liegt auf dem gesamten Spektrum der Fertigungstechnik für die Metallbearbeitung sowie Zulieferungen für die Automobil- und Fahrzeugindustrie, für den Maschinen-, Anlagen- und Werkzeugbau und weitere Industriebereiche.

Anmeldung bis zum 10. Februar 2015

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung bietet die Veranstaltungswebseite. Anmeldeschluss ist der 10. Februar 2015. Für Fragen und bei Unterstützungsbedarf bei der Erstellung eines Unternehmensprofils für die Anmeldung zu den Kooperationsgesprächen steht Carolin Brauer als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist gefördert durch das europäische Beratungsnetzwerk für kleine und mittlere Unternehmen, dem "Enterprise Europe Network".