Corona-Virus-Illustration. Bild: GarryKillian / Freepik.com (bearbeitet)
GarryKillian / Freepik.com (bearbeitet)

Umfrage zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das Handwerk der Region Leipzig

Archivbeitrag | Newsletter 2020

Das Handwerk ist angesichts der Corona-Pandemie nach wie vor mit schwierigen Rahmenbedingungen konfrontiert. Um einen besseren Überblick über die wirtschaftlichen Auswirkungen auf die Unternehmen der Region Leipzig zu erhalten, bittet die Handwerkskammer ihre Mitgliedsbetriebe, bis 6. Juli 2020 an dieser Befragung teilzunehmen.

Die Ergebnisse der Umfrage werden nur als anonymisierte Statistik publiziert und tragen dazu bei, die Beratungs- und Informationsangebote der Handwerkskammer zu verbessern und passgenaue Hilfsangebote zu unterbreiten. Alle Angaben sind freiwillig.

Vielen Dank, dass Sie sich in diesen wirtschaftlich herausfordernden Zeiten die Zeit nehmen, an der Befragung teilzunehmen!

Es tut uns leid, aber dieses Formular steht momentan nicht zur Verfügung. Möglicherweise ist die Frist zur Formularnutzung abgelaufen. Sie können sich jedoch gern telefonisch oder per E-Mail mit der Handwerkskammer in Verbindung setzen.

likos-christian-web2024 Marco Kitzing

Christian Likos

Hauptabteilungsleiter Wirtschaft und Recht / Stellvertretender Hauptgeschäftsführer

likos.c--at--hwk-leipzig.de