Pressemitteilungen März 1997

pressemitteilung, mitteilung, news, bekanntmachung, aktuelles, business, medien, nachricht, nachrichten, presse, pressearbeit, pressemeldung, ffentlichkeitsarbeit, bro, email, kommunikation, kommunizieren, mail, marketing, schild, schrift, text, unternehmen, werbung, wort, ffentlichkeit, aktuell, artikel, bericht, impressum, journalismus, journalist, lesen, magazin, meldung, neu, neuigkeiten, online, report, schreiben, stempel, wochenblatt, zeitschrift, zeitung, information, tageszeitung, beitrag, jounalist, kultur, tafel
Marco2811 / fotolia.com

Elektronische Handelssysteme - Chance für Handwerksunternehmen

10. März 1997 | Das Vorbereitungstreffen für die "Dritte Europäische Konferenz des Handwerks und der KMU", das heute und morgen im Rahmen der 49. "Internationalen Handwerksmesse München" (IHM) stattfindet steht unter dem Titel "Digitale Revolution: Herausforderung für Handwerk und kleine Unternehmen".

Marco2811 / fotolia.com

Verbraucher mit Handwerk zufrieden

6. März 1997 | Die Handwerker werden ausgesprochen positiv beurteilt: Sie behandeln ihre Kunden individuell, gelten als freundlich, sorgfältig und zuverlässig. Das besagt eine kürzlich veröffentlichte repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Forsa. Nach Ansicht von 71 Prozent der Befragten werden die Kunden von Handwerkern individuell behandelt, 86 Prozent beurteilen sie als freundlich.