Zweiradmechaniker, Fahrrad, Werkstatt. Bild: Fxquadro / stock.adobe.com
Fxquadro / stock.adobe.com

Taipei Cycle Kooperationsbörse

Der Absatzmarkt für Fahrräder ist einer der Gewinner der Pandemie. Doch das verursacht in der Branche nicht die erwartete positive Stimmung. Doch wie keine andere Branche leiden derzeit die Zweiradmechaniker an Lieferengpässen. Die Weltleitmesse für die Zuliefererbranche der Zweirad-Hersteller, die TAIPEI CYCLE im März nehmen wir zum Anlass für unsere Mitgliedsbetriebe neue Kontakte zu Lieferanten aus Asien aufzubauen, bestehende Kontakte zu vertiefen oder sich zu neuen Trends und Produkten zu informieren. Im Rahmen der virtuellen Kooperationsbörse Taipei Cycle Match am 10. März 2022 können die Teilnehmer ohne jeglichen Reiseaufwand mit den Geschäftspartnern ins Gespräch kommen. Dabei unterstützen wir die vorterminierten Gespräche bei Bedarf mit Dolmetschern.
 

Und so funktioniert es

  • Jeder Teilnehmer kann sich kostenfrei registrieren und mit einem digitalen Firmenprofil auf dem virtuellen Marktplatz präsentieren. Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2022.
  • Zugleich formuliert jeder Teilnehmer sein individuelles Angebot und/oder sein (Kooperations-)Gesuch.
  • Jeder registrierte Teilnehmer kann sich dann bereits über die anderen Teilnehmer informieren und umschauen, wer für ihn selbst von Interesse sein könnte.
  • Ab 15. Februar 2022 können die Teilnehmer mit den anderen Teilnehmern Gespräche buchen beziehungsweise kann man von anderen Teilnehmern für einen Gesprächstermin angefragt werden.
  • Am 10. März 2022 finden zwischen 9 und 13 Uhr die Video-Meeting statt, welche jeweils bis zu 30 Minuten dauern und aus dem persönlichen Zugang zum Eventportal heraus geführt werden.
  • Bei Bedarf können Dolmetscher zu den Gesprächen hinzugeschaltet werden.

Interessenten für die Kooperationsbörse melden sich bis 28. Februar unter taipei-cycle-match.b2match.io an.

 Anmeldung



Weiterführende Informationen

 Messe "TAIPEI CYCLE"

barthauer-antje www.foto-zentrum-leipzig.de

Antje Barthauer

Beraterin Außenwirtschaft / Exportscout

Dresdner Straße 11/13
04103 Leipzig
Tel. 0341 2188-304
Fax 0341 2188-25304
barthauer.a--at--hwk-leipzig.de