Weiterbildung. Igor Mojzes / fotolia.com
Igor Mojzes / fotolia.com

Sommer, Sonne, Seminare: Sommerakademie für die regionale Wirtschaft vom 21. bis 25. August

Vielfältige Themen für die betriebliche Praxis in kompakten Veranstaltungen

9. August 2017 | Die Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Leipzig und die Handwerkskammer (HWK) zu Leipzig laden wieder gemeinsam vom 21. bis 25. August 2017 zur "Sommerakademie für die regionale Wirtschaft" ein.

Ob Mitarbeiter, Führungskraft, Existenzgründer oder Geschäftsführer - die Teilnehmer können aus einer breiten Angebotspalette an kompakten Veranstaltungen wählen. Die Sommerakademie befasst sich in diesem Jahr unter anderem mit den Themen Fachkräfte aus dem Ausland, Crowdfunding als Finanzierungsinstrument, die Bedeutung des Bauplanungsrechts für das eigene Unternehmen, Marketing und Rechtsgrundlagen für junge Startups oder ein praxisorientiertes Führungskräftetraining.

Weitere Informationen zum vollständigen Programm und Ansprechpartnern unter:

• www.hwk-leipzig.de/sommerakademie
  • www.leipzig.ihk.de/sommerakademie

Um Anmeldung wird gebeten.

Pressemitteilung vom 9. August 2017