Web designer working on project, photo processing. Close-up of female hands, working on laptop and graphic tablet in modern office Schlagwort(e): designer, project, business, web, internet, working, computer, design, photo, occupation, close-up, work, office, planning, tablet, processing, graphic, keyboard, creative, creativity, workspace, website, documents, technology, workplace, job, laptop, hands, startup, screen, network, files, desktop, digital, display, editing, electronic, gadget, journalist, pen, photographer, photographic, photographing, professional, smart, tool, touch
golubovy / fotolia.com

Handwerkerseite 2017

Noch bis 27. September werden die besten Webseiten gesucht

15. September 2017 | Gesucht werden die besten Webseiten des Handwerks. Noch bis zum 27. September können Unternehmen ihren Onlineauftritt für den Wettbewerb unter www.handwerkerseite-des-jahres.de registrieren.

Nach erfolgreicher Anmeldung liegt es in der Hand der Betriebe, möglichst viele Unterstützer für die eigene Webseite zu sammeln und sich über die öffentliche Abstimmung für den finalen Juryentscheid zu qualifizieren. Kriterien für die Handwerkerseite des Jahres 2017 sind "Design", "Inhalt" und "Benutzerfreundlichkeit".

Die Wahl der besten Webseiten des Handwerks geht in diesem Jahr bereits in die siebte Runde. Dabei werden die besten Internetseiten in insgesamt 18 Kategorien - zum Beispiel in den Rubriken "Maler & Lackierer", "Elektrik", "Holzverarbeitung“ oder "Gebäudereinigung" - prämiert.

www.handwerkerseite-des-jahres.de

Pressemitteilung vom 15. September 2017