imagekampagne
Handwerkskammer zu Leipzig

Kammerspitze und Betriebsberater im Kampagnenmobil auf Achse

Direkt mit den Unternehmern ins Gespräch zu kommen, über die Erfolge und die Probleme zu reden, war Anliegen eines Arbeitsbesuchs des Präsidenten der Handwerkskammer zu Leipzig Joachim Dirschka in einigen Handwerksbetrieben des Landkreises Leipzig im August 2010.
 

Imagekampagne im Straßenerkehr präsent

Begleitet wurde Dirschka von Landrat Dr. Gerhard Gey und Kreishandwerksmeister Hans Hergert. Der Kammerpräsident nutzte die Tour auch, um die Imagekampagne des Handwerks noch bekannter zu machen. Dienstwagen des Präsidenten war deshalb das Kampagnenmobil - ein mit Motiven der Kampagne gestaltetes Smart-Cabrio.
 

Smart zeigt, was das Leben ohne Handwerk wäre

Künftig werden die Betriebsberater der Kammer mit dem Wagen unterwegs sein und zeigen, was das Leben ohne das Handwerk wäre? - Zumindest um vieles ärmer.



wolter-dr. andrea-web2023 Marco Kitzing

Dr. Andrea Wolter

Pressesprecherin

Dresdner Straße 11/13

04103 Leipzig

Tel. 0341 2188-155

Fax 0341 2188-25155

wolter.a--at--hwk-leipzig.de

reißmann-hagen-web2023 Marco Kitzing

Hagen Reißmann

Öffentlichkeitsarbeit und Medien

Dresdner Straße 11/13

04103 Leipzig

Tel. 0341 2188-157

Fax 0341 2188-25157

reissmann.h--at--hwk-leipzig.de