Archivbeitrag | Newsletter 2010In fünf Schritten zum Kampagnenmeister
Seit Anfang des Jahres läuft die Imagekampagne des Handwerks auf Hochtouren. Aber noch nicht alle ziehen an einem Strang, um das Image des Handwerks aufzupolieren. Je mehr Handwerker und Betriebe sich aber an der bundesweiten Kampagne beteiligen, desto größer wird deren Erfolg für den Wirtschaftsbereich sein. Deshalb: Mitmachen ausdrücklich erwünscht!
Leitfaden gibt Antworten
Wer noch nicht weiß, wie er Teil der Kampagne werden kann, sollte sich die Broschüre "In fünf Schritten zum Kampagnenmeister" herunterladen. Dieser Leitfaden gibt unter anderem Antworten auf folgende Fragen: Braucht das Handwerk eine Imagekampagne? Welchen Nutzen bringt sie für den einzelnen Betrieb? Wie kann ich als Handwerker die Kampagne konkret nutzen?
Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Imagekampagne
Auf 20 Seiten bringt die Broschüre auf den Punkt, was Betriebe über die Kampagne wissen sollten. Von Werbematerialien bis hin zu den richtigen Ansprechpartnern gibt der Leitfaden kurz und bündig Einblick in die Imagekampagne.