ausschreibungen, tastatur, business, akten, aktenordner, amt, anbieter, angebot, antrag, arbeit, auftrag, auftraggeber, auftragnehmer, auftragsbcher, auftrge, ausschreibung, beratung, bewerbung, buchhaltung, brokratie, dienstleistungen, dokumente, firma, formular, gewerbe, handwerk, handwerker, kaufmann, kaufvertrag, leistungen, lieferanten, ordne, r politik, selbstndigkeit, staat, staatliche, stellenausschreibungen, unterlagen, unternehmen, verfahren, vergabe, vergabeverfahren, verwaltung, wettbewerb, wirtschaft, ffentlich, ffentliche, ffentlichkeit, herausforderung, gewinn
momius / fotolia.com

4. Sächsischer Vergabedialog

Forum

Diese Veranstaltungsreihe wurde 2013 gemeinsam mit dem Sächsischen Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr als ein Forum des Informations- und Meinungsaustausches zum Vergaberecht geschaffen. Mit dieser Veranstaltung wird angestrebt, in den offenen Dialog mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung des Freistaates Sachsen zu treten und gemeinsame Lösungsansätze zu aktuellen Frage- und Problemstellungen zu finden.

Nachdem in den vorangegangenen Veranstaltungen zum novellierten Sächsischen Vergabegesetz und zu möglichen Auswirkungen des neuen EU-Vergaberechtes informiert wurde, sollen in diesem Jahr die Chancen und Risiken bei der Berücksichtigung ökonomischer, ökologischer und sozialer Aspekte bei der öffentlichen Auftragsvergabe diskutiert werden.

Rückmeldung bis 30. März 2017

Zur Veranstaltung eingeladen sind Unternehmen, Vertreter der öffentlichen Hand und Abgeordnete. Auch wenn die Veranstaltung kostenfrei ist, wird zwingend bis zum 30. März 2017 um eine Bestätigung der Teilnahme von bis zu zwei Personen mit dem beigefügten Anmeldeformular per E-Mail, Fax oder Post gebeten. Ansprechpartnerin in der Handwerkskammer zu Leipzig ist Berit Hennig.

Wann: 13.04.2017 um 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wo: IHK-Bildungszentrum Dresden gGmbH, Mügelner Straße 40, 01237 Dresden