Maus. Bild: aboutpixel.de - mpdrei_master
mpdrei master / aboutpixel.de

Archivbeitrag | Newsletter 2009Zulieferkatalog des Deutschen Handwerks erschließt Unternehmen neue Absatzmöglichkeiten

Der neue Zulieferkatalog des Deutschen Handwerks (ZULIKA) ist online. Er steht im Internet unter www.zulieferkatalog.de sowie www.zulika.de Zulieferbetrieben und produzierenden Handwerksunternehmen zur Verfügung. Alle interessierten Unternehmerinnen und Unternehmer können sich selber eintragen und ihr Dienstleistungsangebot und ihre besonderen Kompetenzen herausstellen.

Professionelle Präsentation verbessert Absatzchancen

Der ZULIKA erschließt Handwerksunternehmen neue Abnehmerkreise in Industrie und Dienstleistungswirtschaft. Neben der reinen Produkt- und Leistungsbeschreibung können auch Dienstleistungen in Planung und Konstruktion angeboten und Kompetenzen durch Referenzen und Zertifikate nachgewiesen werden. Durch eine professionelle Präsentation des gelisteten Unternehmens verbessern sich seine Absatzchancen.

So werden Unternehmen im Zulieferkatalog www.ZULIKA.de kostenlos gelistet:

1. Tragen Sie Ihr Unternehmen ein.
  2. Der Zulieferbeauftragte Ihrer zuständigen Handwerkskammer prüft Ihre Daten und
  3. schaltet Ihren Eintrag umgehend frei.

Ansprechpartner bei der Handwerkskammer zu Leipzig zum ZULIKA ist Stefan Lorenz.

lorenz-stefan-web2023 Marco Kitzing

Stefan Lorenz