Geschäftsfrau in einem Seminar hält Vortrag bei einer Präsentation Schlagwort(e): Präsentation, Business, Meeting, Team, Seminar, Besprechung, Flipchart, Whiteboard, Frau, Vortrag, Lösung, Consulting, Büro, Zusammenarbeit, Gruppe, Leute, Planung, Beratung, Berater, Treffen, arbeiten, Teamarbeit, Konferenzraum, Kommunikation, Partnerschaft, Geschäftsleute, Sitzung, Mann, Geschäftsfrau, Geschäftsmann, zuhören, lernen, Weiterbildung
Robert Kneschke / fotolia.com

Sommer, Sonne, Seminare: Sommerakademie für die regionale Wirtschaft vom 24. bis 28. August

20 Weiterbildungsveranstaltungen mit breitem Themenmix

7. August 2015 | Für Unternehmen der Region Leipzig und ihre Mitarbeiter, die nach den Ferien ausgeruht mit neuem Wissen durchstarten möchten, findet vom 24. bis 28. August 2015 wieder die "Sommerakademie" statt.

Gemeinsam haben Industrie- und Handelskammer sowie Handwerkskammer zu Leipzig ein abwechslungsreiches, kompaktes Weiterbildungsprogramm mit 20 Veranstaltungen organisiert. Führungskräfte, Mitarbeiter, Existenzgründer und alle, die sich für Wirtschaft interessieren, können aus einem vielfältigen Themenmix wählen und sich ihren eigenen Lernplan aus den angebotenen Seminaren, Vortragsreihen, Workshops und Trainings individuell zusammenstellen.

Die Tehmen sind vielfältig und reichen von Gewinnung ausländischer Fachkräfte, betriebliche Benefits zur Mitarbeiterbindung, Vergabechancen durch den Katholikentag 2016, Psychologie des Onlineverhaltens bisprofessionelles Telefonieren, Zeit- und Selbstmanagement, Knigge für Lehrlinge und Führungskräftetraining.

Um Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen zu Programm und Ansprechpartnern unter www.hwk-leipzig.de/sommerakademie.

Pressemitteilung vom 7. August 2015