pressemitteilung, mitteilung, news, bekanntmachung, aktuelles, business, medien, nachricht, nachrichten, presse, pressearbeit, pressemeldung, öffentlichkeitsarbeit, büro, email, kommunikation, kommunizieren, mail, marketing, schild, schrift, text, unternehmen, werbung, wort, öffentlichkeit, aktuell, artikel, bericht, impressum, journalismus, journalist, lesen, magazin, meldung, neu, neuigkeiten, online, report, schreiben, stempel, wochenblatt, zeitschrift, zeitung, information, tageszeitung, beitrag, jounalist, kultur, tafel
Marco2811 / stock.adobe.com

Mit glänzenden Ideen zum "Stern des Handwerks"

Gesucht werden innovativen Konzepten zur Kundenbindung

23. August 2013 | Um sich im Wettbewerb durchzusetzen, setzen viele Handwerksbetriebe erfolgreich auf Kundenbindung. Denn: Zufriedene Kunden kommen nicht nur wieder. Sie bringen auch neue mit.

Bis 15. November können sich Betriebe auf der Aktionsseite www.sterne-des-handwerks.de mit ihren erfolgreichen Ideen zur Kundenbindung bewerben. Kurzportraits von allen Teilnehmern werden auf der Aktionsseite im Internet vorgestellt. Aus 20 Finalisten kürt eine Expertenjury am Ende den "Stern des Handwerks 2013". Der Sieger wird offiziell auf der Internationalen Handwerksmesse 2014 in München ausgezeichnet und erhält einen neuen Mercedes-Benz Vito.

Weitere Informationen zum Wettbewerb unter www.sterne-des-handwerks.de.

Pressemitteilung vom 23. August 2013