Mit einer guten Marke aus der Masse hervorstechen. Bild: fotolia.com - Daniel Coulmann
Daniel Coulmann / fotolia.com

Archivbeitrag | Newsletter 2013Marketing Club Leipzig sucht den Marketing-Meister 2013

Der Marketing Club Leipzig e. V. ruft zum Endspurt beim Marketingpreis 2013 auf. Noch bis zum 30. September können sich Unternehmen der Region Leipzig beziehungsweise Mitteldeutschland bewerben, die herausragende Erfolge im Marketing vorweisen können. Die Teilnahme ist mit Marketingleistungen möglich, die sich auf eine ganzheitliche Firmenstrategie beziehen oder auf eine spezifische Produkt-, Produktgruppen- oder Markenführungsstrategie.

Eigene Erfolge in den Fokus rücken

Insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen bietet eine Teilnahme am Wettbewerb die Möglichkeit das eigene Unternehmen in den Fokus der Aufmerksamkeit zu rücken.

Bewerbungen sind schriftlich an folgende Adresse zu richten:

Marketing Club Leipzig e. V.
Petra Paatz (Leiterin der Geschäftsstelle) c/o Leipziger Verkehrsbetriebe
Georgiring 3 | 04103 Leipzig

Die Bewerbungsunterlagen sollen Angaben zum Teilnehmer, Kernaussagen zum herausragenden Beitrag für das Marketing beziehungsweise für einzelne Produkte sowie den eigenen Anteil daran enthalten. Ebenso sind Fotos oder Dateien gewünscht, die für eine würdige Dokumentation geeignet sind.

Der Ehrenpreis wird im Rahmen einer Höhepunktveranstaltung voraussichtlich am 5. November im Congress Center Leipzig verliehen.

Weitere Informationen, wie zum Beispiel über die Preisträger der letzten Jahre, gibt es unter www.marketingpreis-leipzig.de.

Die Sparkasse Leipzig ist offizieller Presentingsponsor des Marketingpreises 2013.