Grünau: Gärtnertraße 177
Punctum - Peter Franke

Archivbeitrag | Newsletter 2013LWB mbH schreibt Instandsetzungsleistungen von Leer-Wohnungen aus

Öffentliche Aufträge sind für viele Handwerksunternehmen ein wichtiges Standbein. Zu den großen Auftraggebern in der Stadt Leipzig gehört die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (LWB). Der größte Vermieter in der Stadt betreut aktuell zirka 35.000 Wohneinheiten und beabsichtigt, Instandsetzungsleistungen von Leer-Wohnungen im Stadtgebiet Leipzig in einem Zeitvertrag neu auszuschreiben.

Gesucht werden Bietergemeinschaften, die folgende Bereiche umfassen sollen:

• Maler,
  • Bodenleger,
  • Tischler/Glaser/Einbau genormter Baufertigteile,
  • Heizungs- und Sanitärinstallation,
  • Elektroinstallation sowie Fliesenleger.

Die Ausführung der Leistungen ist später durch den jeweiligen Auftragnehmer (ARGE) eigenverantwortlich zu koordinieren und zwecks umgehender Wiedervermietung schnellstmöglich zu realisieren.

Bewerbungen können bis zum 30. Juli 2013 eigereicht werden. Mehr Informationen gibt es in der beigefügten Bekanntmachung sowie auf www.lwb.de>Unternehmen>Bekannmachungen und Ausschreibungen. Rückfragen werden außerdem unter Telefon 0341 992 4330 beantwortet.