Fotowettbewerb - Mach (D)ein Bild vom Handwerk!
Anika Dollmeyer

Archivbeitrag | Newsletter 2009Jetzt Handwerksbilder machen und gewinnen!

Ab sofort können beim Fotowettbewerb "Mach (D)ein Bild vom Handwerk!" Fotos eingereicht werden. Handwerker und Nichthandwerker sind gleichermaßen gefragt.

Mit dem Fotohandy oder dem Fotoapparat Bilder sollen Bilder vom Handwerk geknipst werden, die dann in eine Internetgalerie eingestellt werden können. Die besten Bilder gewinnen Preise aus dem Handwerk.

Selbst mitmachen oder Freunde für Handwerksfotografie begeistern

Einige Hobbyfotografen haben die Gelegenheit schon genutzt. Viele Unternehmer unterstützen den Wettbewerb bereits. Also ermutigen Sie ihre Freunde und Bekannten zur Teilnahme, Machen Sie selbst Fotos oder stiften Sie Leistungen beziehungsweise Produkte für die besten Fotografen.

Preisverleihung am 14. Januar 2010

Bereits jetzt sind Preise wie Friseur- oder Bäckergutscheine, Gutscheine für eine Sonnenbrille oder einen Gebäudethermografiescan zusammengekommen. Bis zur Preisverleihung am 14. Januar 2010 werden weitere hinzukommen.

Mach (D)ein Bild vom Handwerk!
Handwerkskammer zu Leipzig

Zur Wettbewerbsseite