Innovation. Bild: fotolia.com - Ferenc Szelepcsenyi
Ferenc Szelepcsenyi / fotolia.com

Archivbeitrag | Newsletter 2012Handwerker können zur Sonderschau "INNOVATION GEWINNT!" ausstellen

Für die kommende Internationale Handwerksmesse (IHM) in München vom 6. bis zum 12. März 2013 können sich Unternehmen mit Top-Innovationen für eine Sonderschau unter dem Titel "INNOVATION GEWINNT!" bewerben.

Kontakte zu Fachpublikum und potenziellen Auftraggebern knüpfen

Betrieben, die eine gelungene Neuentwicklung aus dem Handwerk oder für das Handwerk hervorgebracht haben, bietet sich dadurch die Chance, ihre Neuheiten ohne kostenintensive Messebeteiligungskosten und mit hoher Öffentlichkeitswirkung vorzustellen, denn die gezeigten Innovationen rücken in den Fokus von Fachpublikum, Medien, Partnern und potenziellen Auftraggebern.

Formlose Bewerbung bis 30. November

Im wesentlichen genügt eine formlose Bewerbung mit einer Kurzdarstellung der Innovation und eventuell mit Foto an die unten angegebene Adresse. Die Auswahl der Top-Innovationen, die zur Sonderschau präsentiert werden, trifft ein Fachgremium aus allen Bewerbungen, die bis 30. November 2012 eingereicht werden.

Bewerbungen bitte an
Objektleitung Sonderschau "INNOVATION GEWINNT!" / IHM 2013
Dagmar Waltenberger | Gruber KommunikationsPartner
Bucher Straße 17a | 85110 Kipfenberg
Telefon 08465 255790 | Telefax 08465 2553069
d.waltenberger@gruber-kompa.de

Betriebe, die sich bewerben möchten, können sich auch im Vorfeld bei den Beratern für Innovation und Technologie der Handwerkskammer zu Leipzig, Emily Butter und Rainer Hauk, über die Sonderschau informieren.

foth-emily-web2023-2 Marco Kitzing

Emily Foth

Beratungsstelle für Innovation und Technologie (BIT)

foth.e--at--hwk-leipzig.de