Close-up Of Hand Protecting Rolled Up Euro Banknote Schlagwort(e): money, paper, people, insurance, success, finance, glass, green,
Andrey Popov / stock.adobe.com

Fördermöglichkeiten für Investitionen, Unternehmensnachfolge, Existenzgründung und betriebliche Weiterbildung ausloten

Beratertag am 27. Oktober in Eilenburg

22. Oktober 2015 | Wer sich entscheidet, mit einer eigenen Firma in See zu stechen, sollte gut vorbereitet sein und über aktuelle Finanzierungsmöglichkeiten Bescheid wissen. Aber auch gestandene Firmenkapitäne sollten hier auf dem Laufenden bleiben, um finanzielle Herausforderungen im Unternehmen zu meistern.

Die Handwerkskammer zu Leipzig führt deshalb gemeinsam mit der Sächsischen Aufbaubaubank einen Beratertag für Handwerksbetriebe und Existenzgründer im Handwerk durch.

Interessenten können sich am 27. Oktober ab 9.30 Uhr in der Außenstelle Eilenburg der Handwerkskammer, Am Anger 29 individuell zu Fördermöglichkeiten für betriebliche Weiterbildung, Investitionsvorhaben, Unternehmensnachfolge beziehungsweise Existenzgründung und Existenzfestigung beraten lassen.

Um Anmeldung via www.hwk-leipzig.de/termine wird gebeten. Ansprechpartnerin für den Beratertag ist Andrea Mücke, Telefon 03423-752291, muecke.a@hwk-leipzig.de.

Pressemitteilung vom 22. Oktober 2015

reißmann-hagen-web2023 Marco Kitzing