Superhandwerker. Bild: fotolia.com - dbunn
dbunn / fotolia.com

Archivbeitrag | Newsletter 2016Erstmals Sonderpreis Handwerk beim Preis des Marketing-Clubs

Auch 2016 wird der Marketing Club Leipzig e. V., der größte Wirtschaftsclub der Stadt, einen Preis für herausragende Marketingleistungen vergeben. Die Bewerbungsphase des Wettbewerbs für den Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig die Schirmherrschaft übernommen hat, läuft noch bis zum 30. September.

Marketingerfolge mit kleinem Budget

Gesucht werden Unternehmen aus dem gesamten Kammerbezirk, die durch clevere Ideen und kundenorientiertes Marketing auffallen. Dabei ist es egal, ob sie mit großem Budget oder geringem finanziellem Aufwand ans Werk gehen.

Unternehmen, die verstanden haben, dass sich gutes Handwerk nur in Verbindung mit cleverem Marketing verkaufen lässt, können erfolgreiche und überraschende Marketingleistungen ins Rennen schicken, die sich sowohl auf eine Unternehmensstrategie als auch auf das Marketing für Einzelprodukte oder Produktgruppen beziehen.

Wer bekommt den "Schlüssel zum Erfolg"?

Neben dem undotierten Hauptpreis, der als "Schlüssel zum Erfolg" aus Meissner Porzellan überreicht wird, gibt es in diesem Jahr erstmals einen von der Handwerkskammer ausgelobten und mit 1.000 Euro dotierten "Sonderpreis Handwerk".

Die Bewerbungen sind schriftlich an den Marketing Club Leipzig e. V., Georgiring 3, 04103 Leipzig, zu richten. Das Bewerbungsformular steht zum Download bereit. Mehr Informationen auf www.marketingpreis-leipzig.de. Für Fragen und Beratungen ist Michael Gruber Ansprechpartner.

ansprechpartner

Michael Gruber