pressemitteilung, mitteilung, news, bekanntmachung, aktuelles, business, medien, nachricht, nachrichten, presse, pressearbeit, pressemeldung, ffentlichkeitsarbeit, bro, email, kommunikation, kommunizieren, mail, marketing, schild, schrift, text, unternehmen, werbung, wort, ffentlichkeit, aktuell, artikel, bericht, impressum, journalismus, journalist, lesen, magazin, meldung, neu, neuigkeiten, online, report, schreiben, stempel, wochenblatt, zeitschrift, zeitung, information, tageszeitung, beitrag, jounalist, kultur, tafel
Marco2811 / fotolia.com

Energiesparendes Bauen und Sanieren

... unabhängig von steigenden Energiepreisen

7. Februar 2007 | Das Umwelt- und Transferzentrum der Handwerkskammer zu Leipzig lädt im Rahmen der "mitteldeutschen handwerksmesse" am 17. Februar 2007, Beginn 10 Uhr, zu einer Informationsveranstaltung "Energiesparendes Bauen und Sanieren ... unabhängig von steigenden Energiepreisen" ins Congress Center Leipzig - CCL (Mehrzweckfläche 2) der Leipziger Messe ein. Die Veranstaltung informiert nicht nur Fachleute über Möglichkeiten des energieeffizienten Bauens und Sanieren, zum Einsatz von Dämmstoffen und zur regenerativen Energiegewinnung.

Experten referieren über Solar- und Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen, die Sanierung auf Drei-Liter-Haus-Standard, den Einsatz natürlicher Dämmstoffe, den Energiepass für Gebäude sowie über Fördermöglichkeiten und stehen auch für individuelle Beratung zur Verfügung.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldungen sind erbeten unter Telefon 034383 612-0 oder uz@hwk-leipzig.de. Weitere Informationen im Internet unter www.hwk-leipzig.de.

Pressemitteilung vom 7. Februar 2007