Das Handwerk lädt zur Leistungsschau nach Leipzig. Foto: Leipziger Messe GmbH / Jens Schlüter
Leipziger Messe GmbH / Jens Schlüter

Archivbeitrag | Newsletter 2014Die "Wirtschaftsmacht von nebenan" lädt zur Leistungsschau nach Leipzig

"mitteldeutsche handwerksmesse" 2015: Jetzt für Gemeinschaftsstand anmelden!

Die 18. "mitteldeutsche handwerksmesse" (mhm) findet vom 7. bis 15. Februar 2015 auf der Messe Leipzig statt. Die Schau für Produkte und Dienstleistungen des Handwerks gehört mit regelmäßig über 170.000 Gästen zu den besucherstärksten Handwerksmessen in Deutschland.

Firmengemeinschaftsstand mit Sonderkonditionen

Das Angebotsprofil deckt die Bereiche Bau- und Ausbau, Wohnen, Kunsthandwerk, Gesundheit, Fotografenhandwerk, Mode, Nahrungsmittel, Fahrzeuge, seltenes Handwerk sowie Dienstleistungen für das Handwerk ab. Die Handwerkskammer zu Leipzig organisiert zur mhm wieder einen offen gestalteten Firmengemeinschaftsstand, bei dem sich Unternehmen zu Sonderkonditionen, auch mit kleinen Standflächen, beteiligen können.

Freistaat gewährt Fördermittel für die Messebeteiligung

Die Messebeteiligung kann über den Freistaat Sachsen gefördert werden. Die Handwerkskammer unterstützt gern bei der Beantragung der Fördermittel. Informationen gibt es bei Messeberaterin Berit Hennig.

Sonderstand für Gesundheitshandwerke

Für Betriebe aus dem Gesundheitshandwerk besteht außerdem die Gelegenheit, sich an drei der neun Messetage zu vergünstigten Konditionen auf einem Gemeinschaftsstand "Gesundheitshandwerk" zu präsentieren. Die konkreten Konditionen können dem beigefügten Flyer entnommen werden.

ansprechpartner

Michael Gruber