Älterer Handwerker / Meister im Büro am Computer. Bild: lenetsnikolai / stock.adobe.com
lenetsnikolai / stock.adobe.com

Der Sachsenhammer - beste Handwerkerwebseite aus Sachsen gesucht

Siegerehrung am Tag des Handwerks

1. August 2013 | Ab heute (1. August) bis zum 31. August 2013 suchen die Handwerkskammern Leipzig und Dresden gemeinsam mit der Onlineplattform MyHammer die beste Handwerkerwebseite aus Sachsen. Auf der Internetseite www.handwerkerseite-des-jahres.de/sachsenhammer können sich Handwerksunternehmen selbst bewerben oder vorgeschlagen werden.

Die nominierten Seiten können alle Internetnutzer bewerten. Die wichtigsten Kriterien sind Inhalt, Design und Benutzerfreundlichkeit. Aus den zehn bestbewerteten Webseiten wählt eine Jury die drei Finalisten aus, die am Tag des Handwerks, den 21. September 2013, zur Preisverleihung nach Leipzig eingeladen und mit dem bronzenen, silbernen oder goldenen Sachsenhammer ausgezeichnet werden.

Alle sächsischen Teilnehmer sind auch automatisch beim Gesamtwettbewerb "Handwerkerseite des Jahres" dabei. Dann werden in 16 Kategorien attraktive Preise im Gesamtwert von über 11.000 Euro ausgelobt. Weitere Informationen zu beiden Wettbewerben gibt es auf www.handwerkerseite-des-jahres.de.

Pressemitteilung vom 1. August 2013

Logo Sachsenhammer