Bäckerei. Bild: fotolia.com - contrastwerkstatt
contrastwerkstatt / fotolia.com

Archivbeitrag | Newsletter 20135. September 2013 / Speziell fürs Nahrungsmittelhandwerk: Marketing mit kleinem Budget

In der Regel verfügen kleinere Unternehmen des Nahrungsmittelhandwerks nur über  sehr begrenzte Marketingressourcen. Dennoch können sie auch mit kleinem Geldbeutel viel erreichen. Wie das geht, zeigt die kostenfreie Informationsveranstaltung "Marketing – Große Wirkung mit kleinem Budget" am 5. September im Leipziger Haus des Handwerks.

Begrenzte Ressourcen clever und effektiv einsetzen

Inhaber und Marketingverantwortliche aus dem Nahrungsmittelhandwerk der Region erhalten von 17 bis 19 Uhr Anregungen, welche Maßnahmen denkbar sind. Dabei wird verständlich aufgezeigt, welche Möglichkeiten sich im klassischen Marketing und im Bereich Online-Marketing trotz kleinem Budget ergeben und was zu beachten ist, um die verfügbaren Gelder effektiv einzusetzen. Abgerundet wird das Angebot mit vorbildlichen Unternehmensbeispielen aus der Praxis.

Organisator der Informationsveranstaltung ist das Kompetenzzentrum "eBusiness-Lotse Mitteldeutschland". Als Referenten stehen Rita Löschke von der SinnWert Marketing GmbH und Anett Fritzsche, Projektleiterin "eBusiness-Lotse Mitteldeutschland" selbstverständlich auch für individuelle Fragen der Teilnehmer zur Verfügung.

Termin und Ort
5. September 2013 | 17 bis 19 Uhr
Haus des Handwerks
Dresdner Straße 11/13 |  04103 Leipzig