Symbolbild Sommerfest. Bild: Robert Kneschke / stock.adobe.com
Robert Kneschke / stock.adobe.com

30. Juni 2023 / Sommerfest des Handwerks

„Die Freundschaft lebt vom ungehinderten Gedankenaustausch.“

Michel de Montaigne | französischer Philosoph | 1533 bis 1592

Zur Mitte eines Arbeitsjahres bitten wir Freunde und Partner des Handwerks traditionell zu interessanten Gesprächen in der lockeren Atmosphäre eines Sommerabends.

Weil in den letzten Monaten viel passiert ist, liegt uns viel daran, die Tradition fortzuführen. Lassen Sie uns auf die Geschehnisse der letzten Monate zurückblicken und besprechen, welche Herausforderungen vor uns liegen und was wir in Zukunft gemeinsam bewegen können.

Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen, an diesem Abend einigen ehrenamtlich aktiven Handwerkerinnen und Handwerkern für ihr Engagement zu danken. Ohne die Bereitschaft, sich in der eigenen Freizeit für andere und für das Gemeinwohl einzusetzen, würde schließlich vieles in Sport, Politik, Bildung und Handwerk nicht funktionieren.

Die Online-Anmeldung ist bis zum 24. Juni 2023 möglich. Ansprechpartner für den Termin ist Robert Steinbach.

Es tut uns leid, aber dieses Formular steht momentan nicht zur Verfügung. Möglicherweise ist die Frist zur Formularnutzung abgelaufen. Sie können sich jedoch gern telefonisch oder per E-Mail mit der Handwerkskammer in Verbindung setzen.

Termin und Ort
30. Juni 2023 | 18 Uhr