Abgesagt.
Handwerkskammer zu Leipzig

Archivbeitrag | Newsletter 201329. Januar 2013 / Soziale Medien im Handwerk

Im Web 2.0 waren kleine und mittelständische Unternehmen bislang eher zaghaft. Mittlerweile entdeckt aber auch das Handwerk, dass die "Gelben Seiten" von früher, heute Facebook, YouTube, Twitter und Co. heißen.

Weil viele potenzielle Kunden dort zu finden sind, steigt die Bedeutung von Social Media vor allem für die Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten.

Früher "Gelbe Seiten", heute Facebook?

Dennoch fragen sich viele Unternehmer, welchen wirklichen Nutzen diese neuen Medien einem Handwerksunternehmen bringen? Wie viele Medien müssen bedient werden? Und mit welchen Kanälen kann ich meine Kundschaft erreichen? Wie viel Zeit muss ich dafür einplanen?

Im Bürgerhaus Eilenburg werden am 29. Januar die meist genutzten deutschen Medien vorgestellt und Beispiele erfolgreicher Nutzung aus Handwerksbetrieben gezeigt.

Termin und Ort
29. Januar 2013 | 17 Uhr
Bürgerhaus Eilenburg
Franz-Mehring-Straße 23 | 04838 Eilenburg

Die Veranstaltung musste leider kurzfristig abgesagt werden. Wir bitten um Verständnis. Ersatztermine können bei  Anett Fritzsche erfragt werden.

fritzsche-anett-web2023 Marco Kitzing

Anett Fritzsche

Beratungsstelle für Innovation und Technologie (BIT)

fritzsche.a--at--hwk-leipzig.de