Leipziger Messe. Bild: Leipziger Messe GmbH / Brzoska
Leipziger Messe GmbH / Brzoska

24. Januar 2018 / "Gemeinsam für die Region"

Archivbeitrag | Newsletter 2017

Unter dem Motto "Gemeinsam für die Region" findet seit Jahren der gemeinsame Neujahrsempfang der Handwerkskammer zu Leipzig, der IHK zu Leipzig, des Unternehmerverbandes Sachsen e. V. und des Marketing Clubs Leipzig e. V. in der Glashalle der Leipziger Messe statt. Über 1.000 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Verwaltung kommen beim wohl größten Netzwerktreffen Mitteldeutschlands ins Gespräch.

Anmeldung nur noch bis 22. Dezember möglich

Die Festansprache hält der Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer. Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich bis dato noch nicht für die Festveranstaltung angemeldet haben, können ihren Teilnahmewunsch nur noch bis 22. Dezember per E-Mail an dietze.k@hwk-leipzig.de senden.

Termin und Ort

24. Januar 2018 | 19 Uhr
Leipziger Messe | Glashalle
Messe-Allee 1

Hinweis: Da die Zahl der Gäste begrenzt ist, erhalten Interessenten entsprechend der Verfügbarkeit persönliche Einladungen.