Leipziger Messe. Bild: Leipziger Messe GmbH / Brzoska
Leipziger Messe GmbH / Brzoska

23. Januar 2019 / "Gemeinsam für die Region"

Archivbeitrag | Newsletter 2018

Unter dem Motto "Gemeinsam für die Region" findet seit Jahren der gemeinsame Neujahrsempfang der Handwerkskammer zu Leipzig, der IHK zu Leipzig, des Unternehmerverbandes Sachsen e. V. und des Marketing Clubs Leipzig e. V. in der Glashalle der Leipziger Messe statt. Über 1.000 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Verwaltung kommen beim wohl größten Netzwerktreffen Mitteldeutschlands ins Gespräch. Unter anderem werden Wege der Zusammenarbeit diskutiert, um die Region Leipzig weiter zu stärken.

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer hat auch für die 16. Ausgabe des Neujahrsempfangs seine Teilnahme bestätigt. Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich bis dato noch nicht für die Festveranstaltung angemeldet haben, sollten ihren Teilnahmewunsch umgehend bekunden.

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Interessenten entsprechend erhalten – in Abhängigkeit der verfügbaren Platzkapazitäten – persönliche Einladungen.

(über leipzig.ihk.de)

Termin und Ort