Beratung: Bild: fotolia.com - Andreas Wolf
Andreas Wolf / fotolia.com

Archivbeitrag | Newsletter 201221. September 2012 / Beratungstag zu Bürgschaften und Beteiligungen

Finanzexperten stehen Rede und Antwort

Die Bürgschaftsbank Sachsen und die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen bieten in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer zu Leipzig einen kostenfreien Sprechtag an, bei dem sich Existenzgründer und gestandene Unternehmer direkt von Finanzexperten der Bürgschaftsbank zu öffentlichen Finanzhilfen informieren können.

Gegenstand der Einzelberatungen sind vorrangig Bürgschaften und Beteiligungen, das Programm "Bürgschaft ohne Bank - BoB" und das Programm "Bürgschaften für Leasing". Aber auch andere Finanzierungsfragen können besprochen werden. Die Berater stehen auch Rede und Antwort zur Finanzierung von Unternehmensnachfolgen, zu Bürgschafts- und Beteiligungsanträgen und zu den damit in Zusammenhang stehenden Unternehmenskonzepten.

Termin und Ort
21. September 2012
Haus des Handwerks
Dresdner Straße 11/13 | 04103 Leipzig

Eine vorherige Online-Anmeldung ist erforderlich. Ein Betriebsberater der Handwerkskammer wird sich danach mit Ihnen in Verbindung setzen, um die konkrete Uhrzeit abzustimmen. Ansprechpartner ist Jens Krause.