Bäckerhandwerk.
www.amh-online.de

Archivbeitrag | Newsletter 201417. November 2014 / Kosteneinsparung durch energieeffiziente Maßnahmen im Bäckerhandwerk

Der stetige Anstieg der Energiepreise belastet viele Unternehmen. Um wettbewerbsfähig bleiben zu können, sollte Energie daher so effizient wie möglich genutzt werden. Bei einer Informationsveranstaltung am 17. November in Torgau können sich Unternehmer des Bäckerhandwerks über energieeffiziente Maßnahmen und realisierbare Einsparpotenziale in ihrem Gewerk informieren.

Um Anmeldung zur kostenfreien Veranstaltung wird bis 11. November gebeten. Ansprechpartnerin ist Christiane Hoffmann.

Termin und Ort
17. November 2014 | 14 Uhr
Regionalbüro der Handwerkskammer zu Leipzig
Breite Straße 19 | 04860 Torgau