geschäftsmann stützt sich auf aktenordner Schlagwort(e): business, mann, büro, geschäftsmann, buchhaltung, buchführung, ordner, aufstützen, betriebswirtschaft, bwl, management, organisation, berater, steuerberater, finanzen, arbeit, unterlagen, bildung, akten, steuer, arbeiten, job, wissen, ordnung, universität, lehrer, sitzen, schreibtisch, fenster, selbstständig, freelancer, papiere, hefter, mitarbeiter, erfolg, erfolgreich, arbeitsplatz, raum, drinnen, firma, unternehmen, person, mensch, weiß, männlich, lächeln, 30-40, 40s
contrastwerkstatt / fotolia.com

Archivbeitrag | Newsletter 201712. September 2017 / Öffentliche Aufträge souverän meistern

Die Teilnahme an öffentlichen Vergabeverfahren ist damit für jedes Unternehmen eine Chance auf lukrative Aufträge solventer Auftraggeber. Seit 2016 sind bei Ausschreibungen öffentlicher Auftraggeber nur noch elektronische Angebote zugelassen. Unternehmer, die bis jetzt noch nicht an einem elektronischen Vergabeverfahren teilgenommen haben und ein Stück vom Auftragskuchen abbekommen möchten, werden in der Veranstaltung "Öffentliche Aufträge souverän meistern" umfassend informiert.

Vergabeexperten beleuchten im Leipziger Haus des Handwerks, Dresdner Straße 11/13, unter anderem rechtliche Rahmenbedingungen, Zeithorizonte und die Einführung weiterer digitaler Verfahren im Vergabeprozess. Vertreter der Stadt Leipzig erläutern außerdem die neue Herangehensweise beim zentralen Rechnungseingang. Beim anschließenden Erfahrungsaustausch und Imbiss stehen Ihnen die Referenten gern zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist für Mitgliedsbetriebe (Handwerkskammer, IHK und Gründer) und eine Begleitperson kostenfrei. Für Nichtmitgliedsbetriebe entsteht ein Teilnahmebetrag in Höhe von 25 Euro pro Person.

Ansprechpartnerin in der Handwerkskammer zu Leipzig ist Anett Fritzsche.

Termin und Ort

12. September 2017 | 18 bis 20 Uhr
Haus des Handwerks

fritzsche-anett-web2023 Marco Kitzing